Seniorenanlass vom 13. September 2022 im Bienken-Saal

Aufgrund einer Umfrage unter den Senioren wurde beschlossen, nur noch alle zwei Jahre eine Seniorenreise durchzuführen. In den Zwischenjahren wird jeweils ein Seniorennachmittag im Bienken-Saal veranstaltet.

Dieses Jahr war es das erste Mal so weit. Am Dienstag, 13. September 2022 trafen 150 Seniorinnen und Senioren gegen Mittag im Bienken-Saal ein. Das Cateringteam um Roman Spiegel verwöhnte die Gästeschar mit einem herrlichen Dreigangmenü.

Abgerundet wurde der Nachmittag mit einem Ständeli der Bechburg Musikanten und einem Lottomatch.

Traditionell wurden auch die ältesten Teilnehmer und das am längsten verheiratete Ehepaar geehrt. Dieses Jahr waren es Marie Häner (97 Jahre) und Fritz Utz (91 Jahre). Am längsten verheiratet sind Gertrud und Ernst Weibel (66 Jahre).


Foto Ehrungen Seniorenanlass
 

Datum der Neuigkeit 28. Sept. 2022

Gedruckt am 28.01.2023 11:14:54