Willkommen auf der Website der Gemeinde Oensingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Seniorenanlass vom 13. September 2022 im Bienken-Saal

Nach einer Umfrage unter den Seniorinnen und Senioren hat der Gemeinderat beschlossen, nur noch jedes zweite Jahr eine Seniorenreise durchzuführen. In den Zwischenjahren wird jeweils im Bienken-Saal ein Seniorenanlass mit Mittagessen organisiert. 

Der erste Seniorenanlass im Bienken-Saal findet dieses Jahr am 13. September statt. Seniorinnen und Senioren ab 75 Jahren haben in den letzten Tagen die Einladung dazu erhalten.

Der Gemeinderat freut sich jetzt schon, möglichst viele Personen begrüssen zu dürfen. Wir können jetzt schon verraten, dass uns die Bechburg Musikanten mit einem Ständeli aufwarten werden.

Gemeinderat und Gemeindeverwaltung



Datum der Neuigkeit 14. Juli 2022
  • Druck Version
  • PDF